Mein erster Eintrag

Ich bin am 22. März 2011 zur Welt gekommen. Da ich 8 Wochen zu früh dran war und nicht mehr ideal versorgt, habe ich nur 1300g gewogen. Das habe ich inzwischen alles aufgeholt und bin nun gross und stark.

Dass mir hier und dort ein zusätzliches Chromosom geschenkt wurde habe ich erst nach meiner Geburt erfahren. Wenn nicht alle Körperzellen drei Chromosomen 21 haben sondern nur einige, wie bei mir ca. 80%, dann nennt man das Mosaik-Trisomie. Das kommt ziemlich selten vor, aber ich bin sowieso einmalig.

Meine erste, riesige Mütze taugt heute bestenfalls noch zum wärmen der Frühstückseier - ein Wirklichkeit ist sie nämlich winzig
Meine erste, riesige Mütze taugt heute bestenfalls noch zum wärmen der Frühstückseier - ein Wirklichkeit ist sie nämlich winzig

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u. (Mittwoch, 10 Juli 2013 18:44)

    geau-jeder mensch ist einzig artig
    von u.(12)